Campooz Zubehör:

 

 

 

 Mach ihn zu Deinem Campooz!

 

Reserverad!  Stoßdämpfer! Noch besser schlafen? Froli Bettsystem! Großer Stellplatz auf dem Campingplatz am Mittelmeer? Extra Vordach! Doch lieber mal selbst kochen? Die Campooz Küche! Das Zubehör ist erhältlich für alle Modelle!

Es gibt wieder jede Menge Neuigkeiten!

 

 

Off Road ?

Cool robust und unverwüstlich. Sand, Nässe oder ein steiler Anstieg, der Offroader von Campooz folgt jederzeit. Die technischen Daten sind beeindruckend. Als Anhänger-Variante für alle Modelle verfügbar. Der Offroader ist auf Bestellung erhältlich und wird speziell für Euch gebaut. Das Chassis wird ohne Aufpreis in Eurer Wunsch RAL-Farbe pulverbeschichtet. Die Kugelkupplung ist verstellbar und die Felgen sind in Land Rover- und Toyota-Lochkreis erhältlich. Ihr könnt das Reserverad Eures Autos also auch für den Anhänger verwenden.

 

 

Ugly Betty

Sind die Kinder noch zu jung um alleine in einem Zelt zu schlafen?

Dann verbindet Ihr Ugly Betty mit Fat Freddy , Sleepy Joe oder Lazy Jack.

Möchten die Kinder nicht mehr zu Mama und Papa in den Zaltanhänger, dann stellt das Ugly Betty einfach daneben. Kommen die Kinder nicht mehr mit in den Urlaub, dann lasst Ihr das Ugly Betty zu Hause. Wahrscheinlich das tollste Zelt, das es gibt.

Liegefläche 140 x 200 cm

 

 

Trekking Sonnensegel

Das Trekking Sonnensegel spendet Dir nicht nur Schatten, es ist auch ein echter Blickfang!

 

Camping Vorzelt

Das Camping Vorzelt mit Bodenwanne und 3 variablen Teilen. Entscheide selbst was Du vor Ort benötigst?  Sonnensegel mit 2 Seitenwänden? Noch den Boden hinein und die Vorderwand eingesetzt und Du hast ein Vorzelt!

 

 

 

Das Turbo Sonnensegel

Das Turbo Sonnensegel mit nur einer Stange! Die Küche im Trockenen.

Rasend schnell aufgebaut!

 

 

Schattenspender

Der Schattenspender... variabel einsetzbar. Da wo Dich die Sonne oder der Wind gerade stört!

Auch als Mesch Variante erhältlich!

 

 

Trekking Erweiterung

Du hast ein Camping Vorzelt und benötigst noch mehr Platz? Für Freunde, die Familie oder einfach nur so? Dann kannst Du auch noch eine Trekking Erweiterung an Dein Camping Vorzelt befestigen.

 

Die Freunde können kommen!

 

 

Camping Erweiterung

Du hast ein Camping Vorzelt und benötigst noch mehr Platz? Für Freunde, die Familie oder einfach nur so? Dann kannst Du auch noch eine Camping Erweiterung an Dein Camping Vorzelt befestigen.

 

Lade alle zu dir ein!

 

Seitenwände für Trekking

Das Trekking kannst Du mit 3 verschiedenen Arten von Seitenwänden ergänzen. Mesh, Seitenwand geschlossen und Seitenwand mit Fenster...

 

 

Moskito Vorderwand

Die Moskito Vorderwand für das Camping Vorzelt. Damit bleiben ungebetene Gäste draußen!

 

 

Organizer

Wo lasse ich meine Sachen? 

Im praktischen Organizer natürlich!

 

 

Bambus Treppenstufen

Die Bambus Treppenstufen... Nicht nur ein optisches Highlight!

 

 

 

 

 

Campooz Küche 

Passt auf die Heckklappe des Anhängers. Durch die ausklappbaren Füße könnt ihr die Küche an jeden beliebigen Ort aufstellen.

Bambus Arbeitfläche, Aluminium Rahmen und Canvas Schrank.

 

Und das Beste. Sie wird einfach hinten eingeschoben!

 

 

Unterschrank für die Campooz Küche 

Der Unterschrank für die Campooz Küche.

Damit Du immer alle Tassen im Schrank hast!

 

 

 

Froli Bettsystem

Noch mehr Schlafkomfort ? Kein Problem! Mit dem Froli Bettsystem schlaft Ihr wie auf Wolke sieben....

 

Rack! Das Transportsystem

Fahrräder oder andere Gegenstände auf dem Hänger Transportieren?

Dank einer cleveren Konstuktion kannst Du das Rack nach vorn über die Deichsel klappen. So kannst Du den Zeltanhänger aufbauen, ohne das Rack abbauen zu müssen.

 

 

Stylisch? 

Ebenfalls erhatlich ist der passende Teppiche für euer Camping Vorzelt. Natürlich könnt Ihr den Teppich auch beim Trekking Sonnensegel Nutzen!

 

 

 

Campooz Tisch 

Du benötigst noch einen passenden Tisch? Auch diesen haben wir! 

Der Campooz Tisch ist 120 x 70 cm groß und verfügt über ein praktisches Ablagenetz sowie 4 verstellbare Füße.

 

 

Thule Deichselträger

Egal ob Rennrad, Klapprad oder E-Bike. Wir haben die passende Lösung für deine Räder! 

Der Thule Deichselträger kann bis zu 3 Räder Aufnehmen. Bis zu 65 kg!

 

 

Steckschloß

Damit dein Campooz auch dein Campooz bleibt gibt es bei uns zur Diebstahlsicherung das AL-KO Steckschloß. So einfach aber auch so sicher.

Das Steckschloß sichert dein Campooz zu Hause als auch unterwegs!

 

Noch nicht genug? Es gibt noch mehr!

 

Auflastung von 750 kg auf 1000 kg Gesamtgewicht

 

Satz Stoßdämpfer für 100 km/h Zulassung inkl. Montage 

 

Reserverad mit Halterung inkl. Montage 

 

Schloss für die Heckklappe 

 

Winterabdeckung

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© TF-Freizeitfahrzeuge

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.